Mit unserem LeanMemoGame wollen wir die Möglichkeit geben, dass Du Dir die unterschiedlichen Symbole in einem Wertstromdiagramm einprägen kannst. Das Prinzip von MemoGames kennst Du sicherlich. Zumal wir denken, dass Du schon als Kind nach diesem Prinzip Spiele gespielt hast.

Wir haben für Dich die wichtigsten Symbole auf insgesamt 24 Kartenpaare abgebildet und zu jedem Symbol die Bedeutung dazugeschrieben. Natürlich kannst Du das LeanMemoGame alleine spielen, zu zweit aber macht es sicherlich mehr Spaß.

Zudem kannst Du im Anschluss an eine Runde testen, welche Symbole Du schon kennst. Wie das geht? Nun, hier kannst Du Dir alle Symbole als Dokument herunterladen. Drucke die einzelnen Symbole aus und schreibe unter das Bild die Bedeutung des jeweiligen Symbols. Danach vergleichst Du einfach mit unseren LeanMemoGame-Karten, ob Du schon alle Symbole beherrschst. Wenn nicht sofort, dann später. Denn wir sind uns sicher, nachdem Du das LeanMemoGame 5mal gespielt hast, können wir Dich mitten in der Nacht wecken und Dich nach der Bedeutung eines Symbols fragen und Du wirst es uns richtig beantworten.


Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube